Anlass: Berufliche Standortbestimmung

 

Die Coachingtermine mit Julie Müller haben mir so viel Energie gegeben, mich zum Nachdenken angeregt und Lust auf Neues gemacht. Mit Julies Hilfe konnte ich meine Stärken erkennen und Ziele benennen. Ich kann mich nun auf den Weg machen, mit einem Rucksack, prall gefüllt mit Ressourcen (I’m ready! :-).

Ich werde Julies Unterstützung bestimmt eines Tages erneut in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen! 

 

Silke, 52 Jahre, Bad Zwischenahn


Anlass: Konflikt mit schwierigem Kunden

 

Schwierige Entscheidungen zu meistern war schon immer Teil meiner Arbeit. Erst nach vielen Jahren stand ich vor einer Situation, in der ich im Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu keiner Lösung kam und entschied mich dazu, professionellen Rat einzuholen.

Julie Müller eröffnete mir in kurzer Zeit neue Herangehensweisen in meinen Denkmustern und ließ mich erkennen, wo mein blinder Fleck sich befand. So verhalf sie mir zu neuen Sichtweisen, die meine Businessentscheidungen bis heute nachhaltig positiv beeinflussen - dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ich kann das Coaching bei Julie Müller und ihre strukturierte Arbeitsweise uneingeschränkt empfehlen.

 

Anonym, 48 Jahre, Selbstständiger


Anliegen: Stabilisierung/Überbrückung bis zur Psychotherapie

 

Mein Feedback? Du kommst sehr authentisch rüber und hast eine ausdrucksstarke Erscheinung. Dein Strahlen hat mich oft angesteckt und du warst für mich eine Energiequelle in einer dunklen Zeit. Dass du immer hellwach warst, wusste ich sehr zu schätzen.

 

Anonym, 29 Jahre, Bad Zwischenahn


Anliegen: Neuorientierung nach der dualen Ausbildung

 

Durch unterschiedliche Methoden umd Gespräche schaffte es Julie schnell, meine Stärken aufzuzeigen, ich ich im Beruf als auch im privaten Umfeld nutzen möchte. Durch ihre sehr einfühlsame und doch professionelle Art schaffte sie in den Sitzungen eine Wohlfühlatmosphäre, die dennoch Lust auf Entwicklung machte.

Aufgrund des Coachings weiß ich nun, wo meine Stärken und Ziele liegen (Zahnmedizin!), die ich mit Julies Methoden verfolgen werde.

Ich empfehle unbedingt jedem, der sich beruflich noch unsicher ist oder einfach Lust auf neue Ansichten und Perspektiven hat, ein Coaching bei Julie Müller.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und großartige Unterstützung Julie!

 

Marla, 24 Jahre, zukünftige Studentin aus Hannover


Anlass: Wertearbeit und Berufsrückkehr

 

Julie Müller hat mich mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Professionalität an einem Punkt in meiner beruflichen Umbruch- und Findungsphase abgeholt, wo ich gedanklich feststeckte und nicht mehr weiterkam.

Die Vielfalt ihrer Methoden und Fähigkeiten zu coachen haben mich von Anfang an überzeugt und mich jedes Mal überrascht und herausgefordert. Julie schafft es in ihren Sitzungen einen Raum zum Wohlfühlen und zur eigenen Entwicklung zu schaffen, in dem ich viel über mich selbst gelernt habe. Ich gehe jetzt mit mehr Selbstvertrauen und Motivation in die berufliche Neuorientierung. 

 

Lenelies, 44 Jahre, Kinderkrankenschwester und Fitnesstrainerin


Anliegen: Kritisches Lebensereignis

 

Als Coachin und Gesprächspartnerin war Julie sehr empathisch und einfühlsam, hat stets konzentriert zugehört, mitgedacht, mitgefühlt und mir zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, total bei der Sache und bei mir zu sein.

Die Sitzungen waren immer sehr bereichernd, aufschlussreich und klärend. Julie hat meine Sichtweise aus unerwarteten Blickwinkeln beleuchtet, so dass ich für mich neue Ansätze und Strategien sehen und entwickeln konnte.

Ihr Fachwissen, ihre Ausdrucksweise, ihre Tonalität und zuletzt ihre Ausstrahlung waren auf sehr angenehme, menschliche Art beeindruckend. Julie hat mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation begleitet, wofür ich ihr für immer sehr dankbar sein werde.

Liebe Julie, es war mir eine Freude und ein großes Glück, dich zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt haben zu dürfen!

 

Anonym, 45 Jahre, Selbstständiger aus Oldenburg


Anlass: Selbstklärung im bestehenden Arbeitsverhältnis

 

Liebe Julie,

du hast eine wunderschöne Sprache und eine sehr einladende Ausstrahlung. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich mich öffnen darf. Du stelltest einfühlsame und gute Fragen. Das bringt Coachee zum Nachdenken über die eigene Situation. Ich mochte sehr, dass du konzentriert zuhörst und komplexe Sachverhalte so gut zusammenfasst. Danke für die Zusammenarbeit, die mich sehr weitergebracht hat!

 

S., 53 Jahre, Oldenburg