· 

JUHU! Seit heute bin ich zertifiziert im psychologischen Persönlichkeitsprofil "LPP"

NEU: Entdecke dein Potenzial mit dem LINC BIG FIVE Persönlichkeitsprofil (LPP)

 

Ich freue mich riesig, denn seit heute gehöre ich zu den Karriere-Coaches und Trainern, die dir das Persönlichkeitsprofil  "PERSONALITY PROFILER" anbieten dürfen!!!

 

Als Coach habe ich im Selbstversuch so viele Aha-Erlebnisse mitgenommen, dass ich mich entschieden habe, künftig mit dem LINC Personality Profiler (LPP) zu arbeiten. Mit diesem Werkzeug gelingt es, in den Kategorien "Charakter", "Motive" und "Kompetenzen" deine Selbsteinschätzung und meine Coaching-Reflexion übereinander zu legen. So zeigt sich schwarz auf weiß, wo du heute stehst und wohin dich deine Reise im Berufsleben führen könnte. Dies gilt für Berufseinsteiger, für Professionals oder auch für dich auf dem Weg in eine Führungsposition. 

 

Was hat mich überzeugt?

  • die wissenschaftliche Fundierung (über 3.000 Studien liegen weltweit hinter den Dimensionen der "Big Five")
  • die differenzierte Aussagekraft über persönliche Eigenschaften und Antreiber (Motive)
  • die persönlichen Erkenntnisse, die auf den Punkt gebracht werden
  • die Praxistauglichkeit und verständliche Sprache im umfangreichen Report

Für wen ist das Persönlichkeitsprofil geeignet?

 

> Jugendliche ab ca. 17 Jahren am Übergang Schule-Beruf, um Potentiale sichtbar zu machen

> junge Erwachsene auf dem Weg in die nächste Ausbildung/Studium, um gezielte Entscheidungen zu treffen

> Berufstätige/Wiedereinsteiger, um Berufung und Persönlichkeit in Einklang zu bringen z. B. auf dem Weg Richtung Führung

 

Wie läuft die Analyse ab?

 

Kostenfreies Erstgespräch (bis zu 30 Min.)

Gegenseitiges Kennenlernen

Erläuterung des LINC Personality Profiler

Klärung von Fragen und des weiteren Vorgehens

 

Online-Fragebogen (ca. 30 Minuten)

Du erhälst einen Link zum Analysetool und füllst ungestört den Fragebogen aus.

 

Personalisierter Persönlichkeitsanalyse-Report

Du erhälst den über 30-seitigen Report mit individuellen Auswertungen zu Charaktereigenschaften, Werten und Motiven sowie Kompetenzen.

 

Auswertungsgespräch „Deine Persönlichkeit im Fokus“ (90 Min.)

In einem persönlichen Auswertungsgespräch besprechen wir differenziert die Ergebnisse deiner Persönlichkeitsanalyse und die Chancen und Möglichkeiten weiterer Schritte.

 

Was kostet das LPP Persönlichkeitsprofil als einzelne Leistung?* 

 

Bis dahin: € 199,-  

 

*(für Jugendliche/junge Erwachsene nur im Potential-Paket buchbar. Mehr dazu HIER)

 

Du bist interessiert und möchtest die Vorteile eines psychologischen Profil-Verfahrens und der gemeinsamen Reflexion nutzen? Dann melde dich jetzt bei mir unter KONTAKT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0