Laut gedacht

Es ist vollbracht - mein Coaching-Raum-Traum ist wahr geworden!
Laut gedacht · 27. Januar 2024
Viele Monate Bauzeit später hat meine Vision Gestalt angenommen - mein eigener Coaching-Raum in der Oldenburger City ist fertig! Ich hüpfe vor Freude. Und bedanke mich bei meinen Klient/innen, die mir gefolgt sind :-)

JUHU! Seit heute bin ich zertifiziert im psychologischen Persönlichkeitsprofil "LPP"
Laut gedacht · 13. Oktober 2023
NEU: Entdecke dein Potenzial mit dem LINC BIG FIVE Persönlichkeitsprofil (LPP) Ich freue mich riesig, denn seit heute gehöre ich zu den Karriere-Coaches und Trainern, die dir das Persönlichkeitsprofil "PERSONALITY PROFILER" anbieten dürfen!!! Als Coach habe ich im Selbstversuch so viele Aha-Erlebnisse mitgenommen, dass ich mich entschieden habe, künftig mit dem LINC Personality Profiler (LPP) zu arbeiten. Mit diesem Werkzeug gelingt es, in den Kategorien "Charakter", "Motive" und...

"TAG DER OFFENEN TÜR" IM GESUNDHEITSHAUS SEEROSE
Laut gedacht · 09. Oktober 2023
Wie wird es wohl, wenn 15 Coaches und Therapeut/innen gemeinsam zum "Tag der offenen Tür" laden? Richtig - gesellig, herzlich und enthusiastisch ging es zu am vergangenen Sonntag, 8. Oktober, in den Räumen des Gesundheitshauses Seerose in Bad Zwischenahn! Zwischen Vorträgen, kleinen Workshops und Fingerfood fanden rund 100 Interessierte ihren Weg in die ansprechenden Räume am Zwischenahner Meer, in denen auch ich mein Coaching rund um die Themen Life- und Karrierecoaching anbiete. Ich habe...

UNTER FRAUEN - mein erster Workshop nur für Ladies
Laut gedacht · 02. September 2023
Die Einladung, im September 2023 beim 6. Frauenfestival in Rastede mitzuwirken und Frauen einen Impuls zum Thema "Veränderung im Beruf" mitzugeben, wollte ich mir in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit vielen anderen spannenden ReferentINNEN, die von veganem Essen über Fuß-Yoga bis zu Waldbaden unterschiedlichste Bedürfnisse in den Blick nahmen, durfte ich eine Gruppe von Frauen zum Thema "Endlich wieder Montag" mit in mein Arbeitsfeld "Karrierecoaching" nehmen. So, wie der...

GRENZENLOS? Nicht mehr mit mir! 3 Tipps, wie auch du endlich "NEIN sagen" lernst
Laut gedacht · 14. Juni 2023
KENNST DU DAS? Eine Kollegin fragt nach einem "kleinen Gefallen", die Schwiegermutter klagt, wie einsam sie sei, die beste Freundin hat Liebeskummer und der Ehepartner wünscht sich mehr Ordnung im Wohnbereich ... kurzum: Die Erwartungen türmen sich wieder einmal auf ein neues Allzeithoch ... Dabei gibt es augenscheinlich zwei Arten von Menschen, die sehr unterschiedlich mit derlei Erwartungs-Engpässen umgehen. Während die eine Hälfte auf das Klagelied der Schwiegermutter ein freundliches...

Schmerzen Trauer Angst Unzufriedenheit Ängste Leben verändern Hilfe Unterstützung Bad Zwischenahn Oldenburg Ammerland Online
Laut gedacht · 23. März 2023
FRAGE DES TAGES Wieso vereinbaren wir bei Zahnschmerzen so flott wie möglich einen Termin beim Zahnarzt unseres Vertrauens und glauben, wenn die Seele schmerzt und es im Herzen drückt, müssten wir mit allem allein fertigwerden?