· 

"TAG DER OFFENEN TÜR" IM GESUNDHEITSHAUS SEEROSE

"Gesundheit hat viele Gesichter" könnte man sagen ... das Team im "Gesundheitshaus Seerose" bietet von Yoga über Heilpraktik bis zu Coaching vielfältige Angebote
"Gesundheit hat viele Gesichter" könnte man sagen ... das Team im "Gesundheitshaus Seerose" bietet von Yoga über Heilpraktik bis zu Coaching vielfältige Angebote

Wie wird es wohl, wenn 15 Coaches und Therapeut/innen gemeinsam zum "Tag der offenen Tür" laden?

 

Richtig - gesellig, herzlich und enthusiastisch ging es zu am vergangenen Sonntag, 8. Oktober, in den Räumen des Gesundheitshauses Seerose in Bad Zwischenahn! 

 

Zwischen Vorträgen, kleinen Workshops und Fingerfood fanden rund 100 Interessierte ihren Weg in die ansprechenden Räume am Zwischenahner Meer, in denen auch ich mein Coaching rund um die Themen Life- und Karrierecoaching anbiete.

 

Ich habe an diesem Tag zweimal den Impuls "Die Kraft der Bilder" umgesetzt und war wieder einmal überrascht, dass die Gefühle tatsächlich so nah an der Oberfläche darauf warten, gehört zu werden ... so flossen einige Tränen, es wurde viel gelacht und ich blicke dankbar auf einen bunten, kurzweiligen Tag mit zahlreichen intensiven Begegnungen zurück! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0